BASSBRAUEREI

Aeschlimann b2b Gomorra | Jelena | Near End

Freitag 14.04.2023
Beginn: 22.00 Uhr

Vorverkauf: 15.00 CHF
Abendkasse: 17.00 CHF

VVK

Bassbrauerei geht in die dritte Runde. Ihr wisst was das bedeutet:
Eine Nacht voller Bass und Ekstase steht bevor. Dabei wird uns das SUD wieder als Veranstaltungsstätte dienen. Mit einem authentischen Mindset haben wir mindestens genauso authentische DJ’s an den Decks, welche ihr Handwerk definitiv beherrschen:

Die zwei hocherfahrenen lokalen Legenden Aeschlimann b2b Gomorra werden innerhalb von 4 Stunden eine eigene Klangwelt aufbauen um euch in den Bann zu ziehen.

Eine Fusion von modernem Techno mit Oldschool orientierten Nuancen trifft auf einen Berghain inspirierten Sound mit „Detroit-Twist“. In einem b2b-Spektakel dieser Länge könnt ihr ein noch nie da gewesenes Techno Set mit viel Energie, Seele, Hoch- und Tiefgang erwarten.

Adroit und Elysia Resident Jelena wird euch schon davor mit einer Auswahl an tribalen & trippy strukturiertem Techno mit groovigen Elementen kombiniert, verwöhnen. Euch erwartet ein Trancezustand in richtiger Technomanier. Ehrlich und konstant, vereint und frei.

Mit dem Opening vom Zürcher DJ Near End (Rehbellen, Hæresis) wird die Atmosphäre für die Nacht gelegt und der Dancefloor fürs danach Kommende aufgewärmt.
Also: kommt früh um nichts zu verpassen.


Bitte beachtet das Fotos/Videos auf dem Dancefloor unerwünscht sind. Lasst uns zusammen den Moment geniessen. Eintritt ab 20 Jahren.